Drohnen

Drohnenflug

Einen Drohnenflug ist schon eine beeindruckende Sache. Man bekommt einen Eindruck, den man vom Boden aus nie erhält. Die Welt aus der Vogelperspektive ist ein absolutes Upgrade für jede Aufnahme

Über Ihr eigenes Objekt

Du benötigst einen Drohnenflug von Deinem eigenen Objekt? Sein eigenes Objekt von Oben zu sehen ist schon eine wahnsinnig beeindruckende Sache. Bei einem Drohnenflug gibt es allerdings viele Fallstricke, die man kennen und ausschalten sollte. Gemeinsam identifizieren wir diese und besprechen gerne die weitere Vorgehensweise.

Spezielle Drohnenflüge

Ob Dokumentation, Verfolgungsflüge oder ähnliche Flüge. Hier sollte man die Drohne kennen und lenken können. Damit Du Deine Produktion sicher erstellen kannst, stehen wir Dir zur Verfügung.

Drohnenflüge für Film-/TV-Produktion

Du brauchst eine spezielle Szene in Deinem Film aus der Luft oder möchtest Deine Videoproduktion mit einer Aufnahme aus der Vogelperspektive aufpeppen? Gerne besprechen wir die weiteren Details mit Dir!

Referenzen

Projekte aus unserer Filmproduktion

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mat.