Make-Up

Make-Up

Make-up: der richtige Weg zu einem besseren Aussehen

Du möchtest aus gehen, hast eine Jubiläumsfeier oder Lust auf einen Galaabend? Das Outfit steht und jetzt soll es noch ein professionelles Make-up werden? Ich helfe Dir dabei, Deine volle Schönheit zu entfalten!
Ich verhelfe Dir zu DEM Glow-Effekt und mein Motto lautet: Erst wenn Du zufrieden bist, bin ich es auch.

Film / TV / Bild

Du bist Model und brauchst für ein Shooting den schönsten Augenaufschlag oder hast Termine beim Fernsehen und benötigst das gewisse Etwas. Gerne verhelfe ich Dir, mit den richtigen Produkten und Know-How, zum perfekten

Braut Make-up

Der Hochzeitstag soll ein ganz besonderer Tag werden. Und damit Du Dich auch so fühlst, verhelfe ich Dir zum äußeren Strahlen. Du musst nichts machen, Dich nur hinsetzen und verwöhnen lassen mit einer Gesichtsmassage und dem Glow-Effekt.

Tages und Gala Make-up

Egal ob Du einfach nur für den Tag etwas Besonderes suchst oder für ein wichtiges Event, durch mich wird Deine innere Schönheit hervorgehoben und so zum Strahlen gebracht.

Referenzen

Projekte aus unserer Filmproduktion

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mat.

WIR FREUEN UNS AUF DEINE SCHNELLANFRAGE

SCHNELLANFRAGE

Hinterlasse uns eine Anfrage. Wir melde uns in Kürze bei Dir, um alles weitere zu besprechen.